Regenwassertank-Lieferung: Helikoptereinsatz für GardenTec

Im Dezember 2020 war es soweit: Die erste Tanklieferung mit dem Helikopter. Der Kundengarten befand sich in einer Reihenhaussiedlung, sodass der Zugang von allen Seiten sehr schwer war. Auch ein Kran konnte diese weiten Entfernungen nicht überwinden. Die Lösung: Ein Helikoptereinsatz.

Mitte Dezember war es noch sehr neblig. Das Abheben des Helikopters war deshalb ein Geduldsspiel. Nachdem wir beinahe den Einsatz verschieben wollten, löste sich der Nebel und der Helikopter konnte schlussendlich doch abheben. Was für eine Erleichterung!

Der gelieferte Tank sammelt Regenwasser und wird für X genutzt. Mit insgesamt X Litern Fassvermögen können die heissen Sommertage kommen.

Mehr über die Regenwassernutzung finden Sie hier.

Gartenbauer: Lenz Garten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.