Jahresrückblick & Spende an die Winterhilfe Schweiz

Wir blicken zurück auf ein Jahr mit einigen Herausforderungen und unglaublichen Projekten. Wir sagen Danke! Danke für die gute Zusammenarbeit, danke für die Treue, danke für das Vertrauen und danke an unser mega Team. Auch dieses Jahr möchten wir auf Geschenke und Weihnachtsbesuche verzichten. Im Gegenzug spenden wir den vorgesehenen Betrag der Winterhilfe Schweiz. Wir sind uns sicher, dass dies auch im Sinne unserer Kundschaft ist.

Jahresrückblick: Wir waren auf den unterschiedliche Baustellen unterwegs

Ob Zermatt, Zürich oder gleich neben unserem Büro: Unser Jahr war gespickt mit unzähligen Baustellen in der ganzen Schweiz. Zudem haben wir unser Sortiment mit Outdoorlautsprechern erweitert. Zudem wurden unzählige Gärten mit einer automatischen Bewässerungsanlage ausgestattet, welche die optimale Versorgung der Pflanzen sehr erleichtert. Ein mega Jahr, welches wir gerne Revue passieren lassen.

Unsere Partnerfirma egli jona ag hat dieses Jahr einen tollen Jahresrückblick zusammengestellt, in welchem auch wir zu sehen sind. Merci für diesen tollen Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.